Spenden

Hope for Children ist ein gemeinnütziger Verein, Spenden an uns sind beim Finanzamt absetzbar. Das Geld schütten wir für kranke und sozial schwache Kinder und deren Familien aus. Hilf uns, Kinderaugen zum Leuchten zu bringen. Jede Spende hilft – egal wie groß oder klein!

Deine Spende für unsere besonderen Kinder!

Deine Spende für unsere besonderen Kinder…

Wie werden Spendengelder verwendet und wer profitiert davon?

Die uns zur Verfügung gestellten Gelder werden auschließlich für Anschaffungen und Aktionen für unsere Kinder verwendet. Ruf uns einfach an und wir erklären dir genau wie wir mit Spenden arbeiten und umgehen.

Ist es auch möglich anstatt Geld Sachspenden zu übergeben?

Aber klar doch! Sag uns einfach in welcher Form du mit einer Sachspende unseren Kindern helfen möchtest und wir kümmern uns um alle Formalitäten.

Unser Spendenkonto

Hope for Children e.V. Heilbronn

IBAN: DE23 6229 0110 0440 4230 07
GENODES1SHA

IBAN: DE67 6206 2643 0021 2340 00
BIC: GENODES1VFT

PayPal: paypal@hopeforchildren.de

Kann ich per Paypal spenden?

Ja, nutze doch gleich unseren Spendenbutton rechts auf dieser Seite! Nichts ist einfacher!

Spendenbescheinigungen

Bei Spenden bis 300 € genügt dem Finanzamt dein Kontoauszug als Verwendungsnachweis. Solltest du dennoch eine Spendenbescheinigung benötigen, meld dich einfach bei uns. Bei Spenden über 300 € bitte die Adresse nicht in der Überweisung oder im Nachrichtenfeld vergessen, damit wir die Spendenbescheinigung per Post zustellen lassen können. 

Ich habe eine Idee bezüglich einer Aktion. Wie gehe ich nun vor?

Ganz einfach. Schick uns eine E-mail oder ruf uns einfach an. Dann besprechen wir alles im Detail. Wir freuen uns auf deine Idee!

Hope for Children /Heilbronn e.V.

Unzählige

strahlende Kinderaugen

Tolle

Veranstaltungen

Motivierte

fördernde Mitglieder

Viele

geplante Aktionen

Du hast noch Fragen?

Ruf uns an

Oder schicke uns einfach eine Email / Kathrin Walz, 1. Vorsitzende