DIE HELFENDE HAND ist unser Symbol im Verein für Nächstenliebe und bedingungslose Unterstützung von bedürftigen Kindern. Wir freuen uns sehr, unseren Ehrenpreis heute einer Person überreicht zu haben, der dies mit vollem Herzen lebt und ein mehr als würdiger Preisträger ist. Steffen Ueltzhöfer hat für uns immer ein offenes Ohr, spendet nicht nur großzügig für unsere besonderen Kindern, sondern unterstützt uns auch unbürokratisch bei vielfältigen Projekten wie unsere aktuell benötigten Gabentüten. Der letzte Preisträger war übrigens Tobi4Fitness mit seiner 12-monatigen Fitnessaktion im Wertwiesenpark.
Wir freuen uns total, dass so tolle Menschen sich für uns engagieren und sagen ganz herzlich Danke im Namen unserer besonderen Kinder.
Die gesamte Vorstandschaft von Hope for Children e.V.
Miteinander – Füreinander