170 glückliche Kinder zu Weihnachten! ❤🎅
Als Verein wachsen wir und haben uns deshalb zum Ziel gesetzt noch mehr Kindern einen Herzenswunsch zu erfüllen. Dieses Jahr werden wir mit eurer Hilfe 170 Kindern eine große Freude zu Weihnachten machen. Jedes Kind darf sich Geschenke im Wert von 50 Euro aussuchen 🥳
Dabei bedenken wir sowohl sozial schwache Kinder, die vom Jobcenter ausgesucht werden, als beeinträchtigte Kinder, die wir in Zusammenarbeit mit dem ASB Heilbronn-Franken zu einer großen Weihnachtfeier mit Nikolaus einladen.
Die Geschenke werden ausschließlich im regionalen Fachhandel erworben, mit Wiedmann – Spiel + Freizeit unterstützt uns dabei ein guter Partner. Besonders freuen wir uns, dass die Verpflegung des Abends kostenfrei von Edeka Ueltzhöfer übernommen wird und Chefkoch Markus Reinauer persönlich kochen wird – wir sagen von Herzen VIELEN DANK ‼
Wir freuen uns wenn uns dabei Firmen unter dem Motto „Spenden statt schenken“ unterstützen. Als gemeinnütziger Verein stellen wir Spendenbescheinigungen aus. Alle Firmen erhalten ein individueles Zertifikat von strahlenden Kinderaugen.
🎅Mit eurer Spende mit dem Stichwort „Spenden statt Schenken 2023“ könnt ihr unser großes Weihnachtsprojekt unterstützen.
Die Kontodaten sind:
Hope for Children e.V. Heilbronn
IBAN: DE67 6206 2643 0021 2340 00
BIC: GENODES1VFT
PayPal: paypal@hopeforchildren.de