Aktualisierung 11.April 2023:
Die Spendensumme ist inzwischen auf stolze 27.226,- angewachsen, die neuen Spenden werden aktuell überwiesen. WIr freuen usn riesig über diese tolle Summe, die dem kleinen Kämpfer Kaio viel Erleichterung und Hilfe bringen  und wünschen ihm bei seinem Kampf eine tolle Weiterentwicklung und viel Erfolg!
Gerne würden wir die letzten 2.774,- Euro zu 30.000,-  noch vollmachen und rufen zu weiteren Spenden auf. Helft uns dieses große Ziel zu erreichen.
Bericht vom 24.März 2023
Miteinander – Füreinander NEXT LEVEL
Unglaublich was hier auf die Beine gestellt wurde – schön, dass dieses riesen Engagement mit einer so fulminanten Spendensummer belohnt wurde
Lieber Kaio, wir sind uns ganz sicher, dass du all die positive Energie und Liebe die dir entgegen gebracht wird spürst und sie dir auf deinem Weg zurück eine Brücke ist.

Etwas mehr als drei Wochen nach dem Benefizspiel zur Spendenaktion #spendenfürkaio hat sich am Dienstagabend eine kleine Delegation auf den Weg nach Nordheim-Nordhausen gemacht, um die Familie des im Wachkoma liegenden Kaio Ziegler zu besuchen. Mit im Gepäck hatten Michael Roll (Hope for Children Heilbronn e.V.), Sven Breiter (3. Vorsitzender Heilbronner EC) und die beiden Spendenaktion-Organisatoren Kerstin Plume und Ralf Scherlinzky einen dicken Scheck, den sie an Kaios Mutter Marisa überreichten.

Stolze 26.612,90 Euro sind inzwischen auf dem Spendenkonto bei Hope for Children eingegangen – eine Summe, mit der in den momentan schwierigen Zeiten niemand gerechnet hatte. Entsprechend überwältigt zeigte sich auch Marisa Ziegler: “Ich bin absolut sprachlos. Herzlichen Dank an alle, die an dieser tollen Aktion mitgewirkt haben!”

Das Spendenkonto bleibt bestehen, so dass auch weiterhin für Kaio gespendet werden kann. Hier nochmal die Details:

Hope for Children Heilbronn e.V.
DE67 6206 2643 0021 2340 00
Verwendungszweck #spendenfürkaio