Ganz besondere Gänsehautmomente bei der Weihnachtsfeier zusammen mit ASB Region Heilbronn-Franken. Wir sind alle noch überwältigt und dankbar vom gestrigen Abend. ❤️❤️❤️Es war rundum gelungen und lachende, strahlende vor Freude jubelnde Kinder waren unser Lohn, für den sich unsere ehrenamtliche Arbeit mehr als lohnt. Wir danken allen Eltern, die sich ganz schnell mit Lob und teilweise mit Fotos von Ihren glücklichen Kindern bei uns in facebook gemeldet haben. Wir sind so unendlich dankbar für Euer Lob. Wir werden später auch alle Bilder der Kinder, deren Veröffentlichung freigegegeben ist, hier für die Eltern veröffentlichen. DANKE DANKE DANKE
Es gibt soviel zu erzählen, hier die absolut bewegendsten TOP 12 Momente des Abends:
1. ❤️Wir hatten ein selbst körperlich schwer beeinträchtigtes Kind, das sich zum Geburtstag nur Geld gewünscht hatte, um damit anderen Kindern einen Herzenswunsch zu erfüllen
2. ❤️wir hatten einen Vater dabei, der mit seinem Sohn mit dem Ziug angereist ist und mit ihm mitb Tretscooter zum GAffenberg hochgestrampelt ist. Und bei Dunkelheit wieder zurück, weil er nicht mit unserem FAhrdienst fahren wollte, weil es ja runter ging.
3. ❤️wir hatten ein 7-jähriges blindes Kind dabei, die sich gewünscht hatte einmal auf der Bühne zu stehen. Wir haben ihr den Wunsch erfüllt, sie hat nicht nur eine wahnsinnig hochwertige Begrüßung gesprochen, sondernden ganzen Abend weiter moderiert und alle Kinder aufgerufen
4. ❤️Wir hatten mehrere Kinder, die sich erstmals getraut hatten, alleine zum Weihnachtsmann zu gehen
5. ❤️Unsere besonderen Kinder waren alle die absoluten Stars des Abends und hatten so viel Spaß und waren auch Vorbilder für uns Erwachsene
6. ❤️Wir hatten alle miteinander und untereinander unheimlich tolle und bereichernde Begegnungen
7. ❤️Wir hatten mit EDEKA Ueltzhöfer einen Partner der nicht nur das Catering gespendet hatte, sondern die mit Küchenchef und Unternehmerfamilie persönlich das Essen ausgegeben haben
8. ❤️Wir haben mit dem ASB einen tollen Partner, mit engagierten Studentinnen, die sich total in die Organisation einbringen und mit der Führung um Regine Tenga und Steffen Kübler den Partner, der uns immer wieder genau die besonderen Kinder bringt, die wir glücklich machen wollen
9. ❤️Wir haben mit Spiel + Freizeit Wiedmann einen tollen Partner. Wir kaufen im lokalen Fachhandel dort ein, bekommen aber die fast 200 Geschenke toll eingepackt, perfekt vorbereitet und bekommen weitere Geschenke für Geschwister und anerder Aktionen
10. ❤️wir haben ganz viele tolle Spender, die uns diese Aktionen mit Ihrem Herz für Kinder erst ermöglichen und dafür sorgen, dass die Kinderaugen strahlen. Eure Herzenswunschzertifikate bereiten wir nach Weihnachten vor. DANKE
11. ❤️Wir haben ein tolles Vorstandsteam
12. ❤️Wir wollen unbedingt dieses emotionale Fest 2024 wiederholen
Miteinander / Füreinander 💕💕💕