Der letzte Tag vor den Osterferien war wieder ein ganz fantastischer Tag für Hope for Children. Wir durften den 140 Kinder des Sonderpädagogisches Bildungs- und Beratungszentrum ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Unsere Ostertaschen kamen richtig gut an:
Was viele nicht wissen; bei vielen der Kinder fehlt es zuhause am Nötigsten. Deshalb haben wir die Taschen mit vollwertigen Lebensmitteln bestückt. Unser hauseigener Starkoch Michael Walz hat 2 leckere, gesunde und einfach nachzukochende Rezepte zusammengestellt. Wir hoffen, dass die Familien

viel Spaß beim gemeinsamen Kochen haben.
Unser Projekt wurde wieder von unserem starken Partner EDEKA Ueltzhöfer unterstützt. Die engagierten Mitarbeiter haben die Taschen gepackt und ausgeliefert und auch noch ein Goodie dazu gelegt – vielen herzlichen Dank. Wir sind immer ganz sprachlos mit welcher Hingabe und Leidenschaft Schulleiterin Susanne Kugel und ihr ganzes Team die täglichen kleinen und großen Herausforderungen meistern.
Neckartalschule: „Die Schülerinnen und Schüler der Neckartalschule freuen sich riesig über eure Osterüberraschung! Ganz herzlichen Dank!“